Notizen
Sie machen sich häufiger Notizen bei der Arbeit, fürs Studium, für Ihre Forschungen oder Ihr Hobby? OfficeExplorer verfügt über eine komplette Notizen-Verwaltung.
Mehr
|
Adressen
Sie benötigen eine einfache, übersichtliche und trotzdem effiziente Adressverwaltung? OfficeExplorer verfügt über eine komplette Adressverwaltung.
Mehr
|
Literatur
Sie arbeiten viel mit Literatur, besitzen eine kleine Bibliothek, vielleicht in Ihrer Kanzlei oder Ihrer Praxis? OfficeExplorer beinhaltet eine vollständige Literaturverwaltung.
Mehr
|
Zitate
Bei der Arbeit mit Literatur erstellen Sie Exzerpte und Zitate, machen sich Notizen und Aufzeichnungen die Sie für Ihre spätere Arbeit benötigen? Mit OfficeExplorer können Sie dies kinderleicht erledigen.
Mehr
|
Dateianlagen
Wenn Sie Bilder, Tabellen oder Präsentationen mit Ihren Karteikarten speichern möchten, haben Sie die Möglichkeit, diese als Dateianlagen an Ihre Notizen und Zitate anzuheften.
Mehr
|
Themen-Ordner
Fassen Sie alle Informationen eines Projekts in Themen-Ordnern zusammen. Genau wie im Explorer können Sie beliebig viele Ordner und Unterordner anlegen, umbenennen und die Ordner verschieben. So erstellen Sie im Handumdrehen Ihre eigene thematische Struktur.
Mehr
|
Stichwortsuche
Schnell und unkompliziert, die Stichwortsuche. Sie geben einen Begriff ein, OfficeExplorer sucht für Sie alle passenden Datenbankeinträge heraus.
Mehr
|